Experte Matthias Raacke

Top-Experte

Matthias Raacke

Head of Energy Taxes | Evonik Operations GmbH

Matthias Raacke

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur ist im Bereich Energy Management der Evonik Operations GmbH tätig. Seinen Einstieg in die Energiewirtschaft fand er im Bereich der erneuerbaren Energien. Danach wechselte er zum Evonik-Konzern und war als Key-Account-Manager für die energiewirtschaftliche Beratung verschiedener Standorte des Unternehmens zuständig. Seit mehreren Jahren ist er für den Bereich Strom -und Energiesteuer der Evonik verantwortlich. Zudem ist er Vorsitzender des Arbeitskreises Energiesteuer beim Verband der chemischen Industrie.

Schwerpunkte

  • Energy Management
  • Strom -und Energiesteuer

Qualifikation

  • Diplom-Wirtschaftsingenieur

Veranstaltungen von Matthias Raacke

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024