Experte Martin Christian

Top-Experte

Martin Christian

Key Account Manager, Managing CX Consultant | Capita Customer Services (Germany) GmbH

Martin Christian

Der Berater und Projektmanager ist verantwortlich für den Themenkomplex digitale Transformation mit den Schwerpunkten Customer Experience, Customer Journey Design und Solution Architecture. Gemeinsam mit seinem Team betreut er Unternehmen aus der Finanz-, Telekommunikations- und Energiewirtschaft in den Bereichen Prozessoptimierung, Innovation und Transformation. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf Basis einer dedizierten Analyse im Hinblick auf Kundenerlebnis, Vertriebspotenziale und Kanalverschiebung in Kombination mit den Möglichkeiten digitaler Technologien die Customer Journey neu zu denken.

Schwerpunkte

  • Digitale Transformation
  • Customer Experience
  • Customer Journey Design
  • Solution Architecture

Qualifikation

  • Erfahrener Berater und Projektmanager

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2025