Top-Experte

Markus Seidl

Principal Solution Architect | SAP® Deutschland SE & Co. KG

Markus Seidl

Als Principal Solution Architect mit dem Fokus Enterprise Asset Management (Instandhaltung) bei der SAP Deutschland AG & Co. KG. konnte er umfangreiche Erfahrung als Berater, Projektleiter und Lösungsarchitekt sammeln. Sein Kundenspektrum erstreckt sich über die Branchen Automotive, Transport und Verkehr, Öffentlicher Dienst, Chemie und Pharma, Infrastruktur, Maschinenbau.

Seine Erfahrungen in unzähligen Projekten nutzt er ebenfalls um mit dem SAP Produkt Management die Lösungen im Instandhaltungs-Umfeld weiterzuentwickeln.

Veranstaltungen von Markus Seidl

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2022