Experte Markus Rebitzky

Top-Experte

Markus Rebitzky

Leiter KundenDialogCenter | Volksbank Hildesheim eG

Markus Rebitzky

Der Leiter des KundenDialogCenters der Volksbank eG ist dafür verantwortlich, das Dialog-Center als zentrale Omnikanal-Einheit auf- und auszubauen, die den geänderten Anforderungen der Kunden Rechnung trägt. Neben den klassischen Geschäftsstellen sollen die Kunden auch telefonisch und digital alle Services in Anspruch nehmen können und bei der Wahl des Kanals nicht eingeschränkt sein. 

Schwerpunkte

  • Kundendialog
  • Prozessoptimierung
  • Personalführung
  • Langfristige Kundenbeziehungen

Qualifikation

  • Diplom-Betriebswirt (BA)
  • Experte mit über 20 Jahren Erfahrung im Customer-Care

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024