Experte Marcel Böhl

Top-Experte

Marcel Böhl

Leiter CRM Customer Strategy & Development | ERGO

Marcel Böhl

Als Abteilungsleiter CRM Strategie und Servicemanagement bei der Ergo Direkt AG Deutschland beschäftigt er sich intensiv mit den Themen Customer Experience Management, Strategieentwicklung und Innovationsmanagement. Das Fundament seiner und der Arbeit seiner Teams besteht darin, die Bedürfnisse der Kunden zu durchleuchten, Daten zwischen den Kontaktpunkten nahtlos zu übergeben und analytisch gestützte Entscheidungshilfen zu geben, und zwar für jeden Kunden.

Schwerpunkte

  • Customer Experience Management
  • Strategieentwicklung
  • Innovationsmanagement

Qualifikation

  • Lean Six Sigma Champion
  • Lean Six Sigma Black Belt
  • Auszeichnung "SAS Business Analytics Performer 2019"

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024