Top-Experte

Mag. Matthias Winkler

Geschäftsführer | Hotel Sacher Wien

Mag. Matthias Winkler

Seine Erfahrungen im Umgang mit Kosten und in der Pflege einer Marke sammelte er als Trainee bei McDonalds sowie über eine Station im Finanzministerium, wo er zunächst die Presse-Abteilung leitete und anschließend Kabinettschef von Finanzminister Grasser wurde. Derzeit ist er als Geschäftsführer für alle Sacher-Betriebe tätig.

Schwerpunkte

  • Hotelbranche
  • Management
  • Strategische Planung

Qualifikation

  • Langjährige Berufserfahrung

Veranstaltungen von Mag. Matthias Winkler

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020