Experte Karsten Geisler

Top-Experte

Karsten Geisler

Senior Consultant | KeyConsulting

Karsten Geisler

Der Experte für Call- und Communication-Center sowie Berater für Prozessoptimierung und Digitalstrategie sammelte umfangreiche Erfahrungen in führenden Direkt- und Telefonmarketing-Agenturen und bringt als Trainer und Coach seine Kompetenz und Erfahrungen aus hunderten von Kundenprojekten, mehr als 250 Seminaren und tausenden Stunden von Einzelcoachings ein.

Foto: © MD-Studios

Schwerpunkte

  • Call Center
  • Prozessoptimierung
  • Digitalstrategie
  • Telefonmarketing

Qualifikation

  • Key-Account-Manager
  • Berater
  • Trainer und Coach für Führungskräfte im Call Center

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024