Top-Experte

Julius Bachmann

Venture Partner | Joyance Ventures

Julius Bachmann

Der passionierte Gitarrist und Bergsteiger ist Executive & Team Coach, Risikokapitalberater, Venture Partner bei Joyance Ventures. Seine Karriere startet er bei flight.vc, Earlybird und Redstone, wo er die Grundlagen des Risikokapitals erlernt hatte. Während seines Studiums in St. Gallen, Singapur und London war er bei dem deutschen Online-Versicherungsmakler Finanzchef24 in Business Development und Operations sowie als Mitgründer von Startup Weekend Switzerland tätig.

Schwerpunkte

  • Unternehmensberatung
  • Risikokapitalberatung
  • Finanzierungsberatung
  • Finanzplanung
  • Führungskräftecoaching

Qualifikation

  • Mitgründer von Startup Weekend Switzerland
  • Forbes 30 Under 30 Finance Europe 2017

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020