Experte Johannes August

Top-Experte

Johannes August

Chief Learning Officer | ESS Kempfle GmbH

Johannes August

Das Ziel des Leiters der Solar Akademie bei der ESS Kempfle GmbH ist es, die interne und externe Aus- und Weiterbildung im Unternehmen maximal nachhaltig und standardisiert aufzubauen. Sein sprach- und erziehungswissenschaftlicher Hintergrund, seine langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung und als Head of Learning & Development in der Automotive-Branche sowie seine Affinität zu neuen Technologien liefern die optimale Grundlage für ein innovatives, barrierefreies und zielgruppenorientiertes Lernen bei ESS Kempfle.

Schwerpunkte

  • Aus- und Weiterbildung
  • Corporate Learning

Qualifikation

  • Langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung

Veranstaltungen von Johannes August

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024