Experte Jens Drewes

Top-Experte

Jens Drewes

President Europe Region | Kühne & Nagel International

Jens Drewes

Seit August 2022 ist Jens Drewes Vorsitzender der Geschäftsleitung für die Region Europa und steuert die Vision und Strategie für mehr als 30 Länder-/Clusterorganisationen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche im asiatisch-pazifischen Raum, seine Karriere bei Kühne+Nagel begann 1997 in Japan. Seitdem war er in verschiedenen Führungs- und Managementpositionen innerhalb des Unternehmens in Australien, Thailand, China und Singapur tätig. Kühne+Nagel ist ein weltweit führendes Unternehmen in Gütertransport und Logistik und bietet seinen Kunden voll integrierte Lösungen für ihre Lieferketten. 1890 in Bremen gegründet, verbindet Kühne+Nagel die Tradition eines Familienunternehmens mit der Moderne der technisierten Logistik zu Wasser, zu Land und in der Luft. Rund 80.000 Beschäftigte in über 100 Ländern sorgen mit Kompetenz und Leidenschaft für die Zufriedenheit ihrer Kunden in der ganzen Welt.

Schwerpunkte

  • Digitale Transformation
  • Service Delivery Excellence

Qualifikation

  • Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024