Top-Experte

Jan Schildmeier

Head of Investment Consulting | BNP Paribas Real Estate Consult GmbH

Jan Schildmeier

Der Diplom-Immobilienökonom (ADI) leitet seit Januar 2022 als Head of Investment Consulting die Investment Consulting-Aktivitäten in allen Assetklassen von BNP Paribas Real Estate in Deutschland. Bei BNP Paribas Real Estate begann er im Bereich Investment Consulting, war später Team Leader und wechselte anschließend als Director National Investment in den Transaction-Bereich, wo er als Mitglied des National Investment-Teams (NIT) zahlreiche strukturierte großvolumige Vermarktungsprozesse erfolgreich koordinierte.

Schwerpunkte

  • Investment Consulting in allen Assetklassen

Qualifikation

  • Diplom-Immobilienökonom (ADI)

Veranstaltungen von Jan Schildmeier

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2022