Experte Jaakob Voigt

Top-Experte

Jaakob Voigt

Senior Consultant | io-consultants GmbH & Co. KG

Jaakob Voigt

Der Senior Consultant im Bereich Fabrikplanung startete seine Karriere 2012 bei einem Beratungsunternehmen und hat sich dort maßgeblich dem Thema „Production and Cost Excellence” gewidmet. Seit 2019 unterstützt er Firmen aus diversen Industrien bei der Planung von Greenfield- und Brownfield-Erweiterungen sowie der Standortoptimierung.

Schwerpunkte

  • Production and Cost Excellence
  • Greenfield- und Brownfield-Erweiterungen
  • Standortoptimierung

Qualifikation

  • Senior Consultant

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024