Top-Experte

Henning Ratjen

Bereichsleiter Kundenmanagement | comdirect bank AG

Henning Ratjen

Der Leiter des Kundenmanagements bei der comdirect bank AG mit über 2,5 Millionen Online-Kunden verantwortete zunächst das Risikocontrolling von international ausgerichteten Investmentfonds sowie das Customer Care Center und steht heute für eine vielfach ausgezeichnete Kundenbetreuung, die als Benchmark gilt.

Schwerpunkte

  • Wertorientierter Kundenservice im Online-Banking
  • Vertrieb im Kundenkontakt

Qualifikation

  • Dipl. Bankbetriebswirt (BA)
  • Erhielt 2016 den Cat-Award Sonderpreis für Innovationen und belegte im gleichen Jahr Platz 1 des Kundendienst Test für Girokonten bei Direktbanken

Veranstaltungen von Henning Ratjen

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020