Top-Experte

Guido Nilgen

Director Quality Technology Center Drives | Miele & Cie. KG

Guido Nilgen

Der Director Quality bei der Firma Miele & Cie. KG im Technology Center Drives in Euskirchen ist zusätzlich seit 2017 Miele-Konzernpate für Agiles Qualitätsmanagement. Nach seinem Studium des Maschinenbaus an der RWTH Aachen und der Bundesuniversität von Santa Catarina in Florianópolis, Brasilien, war er vor seinem Wechsel zu Miele 12 Jahre in der Automobilindustrie tätig. In dieser Zeit bekleidete er verschiedene Führungspositionen des Qualitätsmanagements in Entwicklung, Beschaffung, Produktion und Kundenbetreuung.

Schwerpunkte

  • Agiles Qualitätsmanagement

Qualifikation

  • Studium des Maschinenbaus, RWTH Aachen und Bundesuniversität von Santa Catarina in Florianópolis, Brasilien

Veranstaltungen von Guido Nilgen

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020