Top-Experte

Francesco Fedele

CEO | BF.direkt AG

Francesco Fedele

Er ist Gründer und Vorstand der BF.direkt AG mit Sitz in Stuttgart. Seine Karriere begann er 1982 bei den VICTORIA-Konzern und durchlief dort verschiedene Stationen. 1992 gründete Francesco Fedele die Fedele BauFinanz GmbH & Co. KG, deren Aufgabe eine professionelle Vermittlung von Baufinanzierungsdarlehen war, die rechtliche Vorgängerin der BF.direkt AG. Seit dem Jahr 2004 hat sich die BF.direkt AG als unabhängiger Spezialist für die Finanzierung wohnwirtschaftlicher und gewerblicher Immobilienprojekte etabliert und betreut seitdem namhafte Projektentwickler, Bauträger, börsennotierte Immobiliengesellschaften und professionelle Immobilieninvestoren aus dem In- und Ausland.

 

Schwerpunkte

  • Finanzierung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Immobilienprojekten

Qualifikation

  • Jahrelange Berufserfahrung

Veranstaltungen von Francesco Fedele

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020