Expertin Eva Weiß

Top-Expertin

Eva Weiß

Geschäftsführerin | BUWOG Bauträger GmbH

Eva Weiß

Die gelernte Bankkauffrau und Immobilienfachwirtin ist seit mittlerweile 30 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Nach verschiedenen Stationen als Projektleiterin, Abteilungsleiterin und Prokuristin bei unterschiedlichen Wohnungsbauunternehmen kam sie 2015 zur BUWOG, wo sie als Abteilungsleiterin Development den strategischen Ausbau des damals in Deutschland noch fast unbekannten Unternehmens mitgestaltete. Seit Januar 2020 ist sie Geschäftsführerin der BUWOG Bauträger GmbH in Deutschland, außerdem Mitglied im ZIA Regionalvorstand Ost, dem BfW-Landesvorstand, der IHK Vollversammlung und dem VBKI.

Schwerpunkte

  • Neubaugeschäft

Qualifikation

  • Bankkauffrau und Immobilienfachwirtin
  • Mehr als 29 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche

Veranstaltungen von Eva Weiß

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024