Expertin Elke Schaffer

Top-Expertin

Elke Schaffer

Director Customer Service & Sales | A1 Telekom Austria AG

Elke Schaffer

Die Service-Expertin hat das Call Center Handwerk von Grund auf gelernt und leitet seit 2016 das Customer Service Center mit über 1.000 MitarbeiterInnen der A1 Telekom Austria AG. Kundenservice beginnt dabei dort, wo die Privat und Business Kunden der A1 es benötigen. Für Elke Schaffer steht dabei der Mensch klar im Fokus. Weil der Mensch einen Unterschied macht. Dieses Prinzip setzt sie in der Führung der über 1.000 MitarbeiterInnen stetig ein.    

Schwerpunkte

  • Customer Care
  • Sales Organisation
  • Business Service

Qualifikation

  • Langjährige Expertise im Customer Service Umfeld
  • Ausgebildete Systemische Beraterin

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024