Top-Experte

Dr. Peter Hanke

Dozent für Werbetext und Werbekonzeption | Institut für Marketing und Kommunikation & Fachhochschule Wiesbaden

Dr. Peter Hanke

Neben seiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter ist er zudem als Markenberater, Texter und Ghostwriter tätig. In renommierten internationalen Agenturen wie Leo Burnet, Ogilvy und J.W.T. war er als Texter und Kreativdirektor für viele große und kleine Marken verantwortlich. In mehr als 20 Jahren gibt es kaum eine Branche, für die er keine Kommunikation entwickelt hat. Für seine Arbeiten erhielt der promovierte Geisteswissenschaftler zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen.

Schwerpunkte

  • Werbetexte
  • Markenberatung
  • Konzeption

Qualifikation

  • Lehrbeauftragter
  • Langjährige Erfahrung

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020