Top-Experte

Dr. Jan Peter Annecke

Bereichsleiter Real Estate Finance | Helaba

Dr. Jan Peter Annecke

Vor seiner Zeit bei der Landesbank verantwortete der Bereichsleiter den Marktbereich gewerbliche Immobilienfinanzierung bei der Münchener Hypothekenbank eG. Seine knapp 20-jährige Finanz-Karriere startete er bei der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank AG als Kreditanalyst Zentrales Kreditrisikomanagement und kam über weitere leitende Positionen bei der Hypo Real Estate (heute: Deutsche Pfandbriefbank) zur Münchener Hypothekenbank eG.

Schwerpunkte

  • Gewerbliche Immobilienfinanzierung
  • Trans­aktions­mana­gement
  • Risikomanagement
  • Digitali­sierung

Qualifikation

  • Ausge­wiesener Experte mit langjähriger Kredit- und Akquisitions­erfahrung

Veranstaltungen von Dr. Jan Peter Annecke

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2023