Experte Dr. Jan Peter Annecke

Top-Experte

Dr. Jan Peter Annecke

Bereichsleiter Real Estate Finance | Helaba

Dr. Jan Peter Annecke

Dr. Jan Peter Annecke

Vor seiner Zeit bei der Landesbank verantwortete der Bereichsleiter den Marktbereich gewerbliche Immobilienfinanzierung bei der Münchener Hypothekenbank eG. Seine knapp 20-jährige Finanz-Karriere startete er bei der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank AG als Kreditanalyst Zentrales Kreditrisikomanagement und kam über weitere leitende Positionen bei der Hypo Real Estate (heute: Deutsche Pfandbriefbank) zur Münchener Hypothekenbank eG.

Foto: © FRANK HUETER

Schwerpunkte

  • Gewerbliche Immobilienfinanzierung
  • Trans­aktions­mana­gement
  • Risikomanagement
  • Digitali­sierung

Qualifikation

  • Ausge­wiesener Experte mit langjähriger Kredit- und Akquisitions­erfahrung

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024