Experte Daniel Begel

Top-Experte

Daniel Begel

Produkt Manager | Detecon (Schweiz) AG

Daniel Begel

Bei der Detecon (Schweiz) AG ist Daniel Begel seit sechs Jahren als Produkt Manager im Bereich des Contact Centers tätig. In seiner Position trägt er die Verantwortung, das Contact Center von einem Cost- zu einem Valuecenter zu transformieren. Innovationen, Change Management, Transformationen und Technologien sind seine Leidenschaft, weshalb er das Ziel, das Contact Center zu einem effizienteren und wertgenerierenden Teil seiner Firma zu machen, mit viel Passion und Ehrgeiz verfolgt.

Schwerpunkte

  • Kundenkontakt
  • Service-Qualität
  • Change Management

Qualifikation

  • Contact Center Experte
  • Projektleitung „Das Ende der Warteschleife“

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024