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Christoph Böhler

Senior Manager Customer Care International | Goldner Fashion Gruppe

Christoph Böhler

Christoph Böhler ist als Innovationstreiber und Markenverantwortlicher im Bereich Kundenservice der Goldner Gruppe genau da, wo die Innovationsfähigkeit des Unternehmens auf den wichtigsten Kontakt, den Kunden, trifft. In der Customer Care Organisation der Fashion-Gruppe ist er für hochwertigen Service für die anspruchsvolle Modekundin im Best Ager Segment verantwortlich. Mit diversen Erfahrungen aus verschiedenen Branchen der Logistik und des Handels (online/offline) richtet er den Kundenservice gesamtheitlich auf Kundenzufriedenheit, Wirtschaftlichkeit, operative Excellenz und (Marken-)Kommunikation aus. Die Einführung von Technologien und KI-Tools im Kundenservice ist für ihn maßgeblich.

Schwerpunkte

  • Hochwertiger Service für die anspruchsvolle Modekundin in Kundenzufriedenheit, Wirtschaftlichkeit, operativer Excellenz, (Marken-)Kommunikation
  • Förderung von Innovation durch Einführung von KI-Tools (Voicefileanalyse, Sprachroboter Inbound/Outbound), Telefonanlagen-Optimierung, RPA, Automatisierung, ...

Qualifikation

  • Digitalisierung & Prozessoptimierung: Besonders im Bereich des Kundenservice und der Logistik
  • Projektmanagement: Umfassende Erfahrung in agilen und klassischen Projekten, insbesondere im internationalen Vertrieb, E-Commerce und im Bereich Kommunikationstechnologie
  • Customer Care & Sales: Aufbau und Leitung internationaler Kundenservices
  • Betriebswirtschaft & Logistik: Fundiertes Verständnis in der Logistik und praktische Erfahrung in den Feldern des Einzelhandels, der Reisebranche, Telekommunikation und im E-Commerce
  • Internationale Erfahrung: Aufbau internationaler Vertriebsstrukturen (online und offline)

Veranstaltungen von Christoph Böhler

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

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