Expertin Christiane Konrad

Top-Expertin

Christiane Konrad

VP Customer Retention/Customer Care | RTL interactive GmbH

Christiane Konrad

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Customer Relationship Management, Digital Marketing, Vertrieb und Kundenservice hat Christiane Konrad sich als innovative Führungskraft an der Schnittstelle zu Endkunden einen Namen gemacht. Ihre vielfältige Expertise wurde durch die Arbeit in verschiedenen Branchen wie Telekommunikation, E-Commerce und Medien weiterentwickelt. Leidenschaftlich treibt sie Veränderungsprozesse zur Kundenzentrierung und Digitalisierung in Unternehmen voran und gestaltet diese erfolgreich.

Schwerpunkte

  • Customer Relationship Management
  • Digital Marketing
  • Vertrieb und Kundenservice

Qualifikation

  • Diplom Betriebswirtin

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024