Top-Experte

Carsten Poralla

Geschäftsführer | EnBW Real Estate GmbH

Carsten Poralla

Als Leiter der Unternehmensinfrastrukur und Geschäftsführer der EnBW Real Estate ist er für die Projektentwicklung, den Bau und den Betrieb aller Immobilien der Energie Baden Württemberg seit Januar 2020 verantwortlich. In seinen ersten Berufsjahren als Bauingenieur und Wirtschaftsingenieur konnte er viel praktische Erfahrung bei einem großen GU im Bereich Industrie- und Gewerbebau sammeln. Projektmanagementstationen bei Ernst&Young und Drees&Sommer, mit spannenden Projekten wie die Erweiterung des Gottlieb Daimlerstadions und den Neubau des Porsche Museums, brachten Herrn Poralla vor gut 12 Jahren zu Arcadis.

Schwerpunkte

  • Projektmanagement
  • Immobilienmanagement

Qualifikation

  • Bauingenieur und Wirtschaftsingenieur

Veranstaltungen von Carsten Poralla

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020