Experte Axel Wehrle

Top-Experte

Axel Wehrle

Ex-Director Customer Services | Virgin Media O2, Amazon Germany, GM Europe, O2 Germany, Versatel

Axel Wehrle

Als Top-Experte ist Axel Wehrle, Ex-Director Customer Services der Virgin Media O2, Amazon Germany, GM Europe, O2 Germany und Versatel in Stuttgart tätig im Bereich der maßgeschneiderten digitalisierten Customer-Obsession-Strategie, welche sich dadurch auszeichnet, die Erwartungen von Kunden zu verstehen, deren Bedarf vorherzusehen und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten.

Foto: © Andi Werner Photography düsseldorf

Schwerpunkte

  • Customer-Obsession-Strategie
  • Digitalisierung

Qualifikation

  • Langjährige und umfassende Erfahrung als Director Customer Services

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2025