Experte Alexander Clarus

Top-Experte

Alexander Clarus

Enterprise Sales Director – DACH/CEE | Genesys

Alexander Clarus

Der Enterprise Sales Director für Pointillist by Genesys ist für die DACH Region sowie Osteuropa zuständig. Zuvor war er in verschiedenen Startups sowie Corporates im Bereich IaaS, SaaS und Payments tätig. Bereits seit 2012 hat er verschiedene Geschäftsmodelle zur Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen entwickelt und erfolgreich eingeführt.  Durch seine langjährige Erfahrung, immer entlang der Customer Journey, entwickelt er Lösungen für die klassischen Fallstricke und Probleme im Kundendialog.

Schwerpunkte

  • Business Development
  • Absatzkanalanalyse
  • International Sales
  • Digitalisierung
  • Kundenservice

Qualifikation

  • Diplom im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024