Seminar Workforcemanagement im Contact Center

Mehr als nur Einsatzplanung


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Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

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Im Call Center sind Sie permanent gefordert, Ihren Personalbestand anzupassen. Sie wollen die vorhandenen Ressourcen perfekt ausnutzen, so dass keine Lücken entstehen, egal, über welche Kanäle Ihre Kunden an Sie herantreten.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie eine perfekte Einsatzplanung für Ihr Unternehmen erreichen können und mit welchem Personalbedarf Sie in der Zukunft rechnen müssen.

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie, welche relevanten KPIs Sie beim Aufbau eines effizienten Workforcemanagement beachten sollten. 
  • Lernen Sie, wie Sie Contact Center Dienstleister in Ihr Workforcemanagement optimal integrieren und steuern. 
  • Erarbeiten Sie Strategien und Lösungen, wie Sie eine Bedarfsdeckung bei hoher Mitarbeiterzufriedenheit erreichen. 
  • Hören Sie, wie Sie für Ihr Contact Center Workforcemanagement die passende Software als Unterstützung auswählen. 

Inhalte

  • Kennzahlen und Reporting:
    Praxisbeispiele mit Kennzahlen steuern
  • Personaleinsatzplanung:
    Grundlagen, Standards und Rahmenbedingungen
  • Einsatz von Contact Center Dienstleistern:
    Grundlagen und Zielsetzung
  • Software und Managed Services:
    Marktteilnehmer, Unterschiede der Anbieter und Auswahlprozess
     

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
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An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Das Seminar richtet sich an Teamleitungen, Team Leader, Workforce-Manager und Supervisoren aus den folgenden Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst. Angesprochen sind Führungskräfte im Center, die ihren Personalbedarf optimal berechnen und flexibel auf Geschehnisse reagieren wollen. Außerdem richtet sich das Seminar an angehende Teamleitungen, die sich mit ihrer kommenden Aufgabe vertraut machen möchten.

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

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