Seminar Verhandeln ohne Kompromisse

Verhandlungsautorität mit Empathie und Respekt konsequent festigen


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Wir verhandeln tagtäglich. Oft geht es um Kleinigkeiten, die schnell gelöst werden. Doch wie sieht es aus, wenn viel auf dem Spiel steht, Sie in unterlegener Position sind oder Ihr Gegenüber unfair vorgeht? Sind Sie in der Lage, zu verhandeln in Extremsituationen, einen kühlen Kopf zu bewahren und Ihre Ziele zu erreichen? Um Top-Deals zum Erfolg zu führen, brauchen Sie nicht nur gute Argumente, sondern auch Auftritt und Wirkung.

In diesem Seminar lernen Sie von Bestsellerautor Prof. Dr. theol. Karsten Bredemeier, wie Sie schwierige Verhandlungen für sich entscheiden. 

Ihr Nutzen

  • Lernen Sie, unterschiedliche Verhandlungstypen schnell zu erkennen, um flexibel auf diese eingehen zu können. 
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Verhandlungspartner zu konstruktiven Mitstreitern für Ihre Ziele machen. 
  • Trainieren Sie, kritische Verhandlungssituationen von Vornherein zu vermeiden und wenn nötig souverän zu entschärfen. 
  • Stärken Sie Ihre Schlagfertigkeit, um in eskalierenden Situationen überzeugend zu kontern. 

Inhalte

  • Wie Sie Verhandlungsstrategien des FBI nutzen 
  • Wie Sie flexibel auf das Verhalten von Verhandlungspartnern reagieren 
  • Wie Sie souverän mit der richtigen Körpersprache auftreten 
  • Wie Sie Argumentationsschwächen ausradieren und in Stärken umwandeln 
  • Wie Sie Tricks erkennen und entschärfen 
  • Wie Sie Verhandlungsgegner zu Mitstreitern machen 
  • Wie Sie mit DEALektik zum Ziel kommen 

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
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Teilnehmerstimme

Steile Lernkurve, intensive Trigger, 2 Tage Selbstreflexion. Fantastisch!


C. Schulz-Beiss, TenneT TSO GmbH

Erreichen Sie Ihre Verhandlungsziele

Finden Sie jetzt das passende Seminar, mit dem Sie Ihre Menschenkenntnis verbessern und Ihre kommunikativen Fähigkeiten stärken. Lernen Sie vor Ort oder bequem online. Sie haben die Wahl!

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Veranstaltungen

Leiter Kundenservice Stephan Wolf

Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice

E-Mail:        stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon:      +49 6196 4722-800

Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

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Weiterbildungsprogramm „Be the Best“

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Um das Weiterbildungsprogramm zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Programm auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800

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An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Dieses Seminar richtet sich an alle, die zu Top-Deal-Makern werden und sich für jede Verhandlungssituation wappnen wollen. Ganz besonders sprechen wir Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb, M&A, HR sowie Unternehmensberater, Geschäftsführer und Vorstände an.

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

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