Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Die besten Chatbots erhöhen die Qualität und Quantität der Kommunikation von Unternehmen. Sie sind dabei vielseitig einsetzbar. Im Service als virtuelle Agenten, im Marketing als Repräsentant der eigenen Marke oder auch unterstützend für interne Prozesse und Kommunikation.
In diesem Seminar zeigen Ihnen Experten spannende Lösungsansätze, um mit Chatbots und Messenger-Anwendungen Ihren Kundenservice gewinnbringend zu optimieren.
Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Gute Inhalte, wichtige Einblicke für zukünftige Entscheidungen, gute Tipps & Software-Vorstellung.
Laden Sie sich jetzt das große 1x1 der Künstlichen Intelligenz herunter!
Auf 27 Seiten erfahren Sie alles rund um Künstliche Intelligenz, ChatGPT & Co., damit Sie sich Ihren Wissensvorsprung sichern!
Um das Whitepaper zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Whitepaper auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen:
+49 6196 4722-800
Dieses Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Unternehmensentwicklung, Kommunikation, CRM, E-Commerce, Marketing und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen. Außerdem sprechen wir Vertreter aus Behörden und anderen Einrichtungen an, die mehr über das Potenzial und die Implementierung von Chatbots und Messenger-Services erfahren möchten.