Seminar Intelligente Chatbots

So individualisieren und automatisieren Sie Ihren Kundenservice


Nächste Termine

Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

4,6
Teilen Sie diese Seite

Die besten Chatbots erhöhen die Qualität und Quantität der Kommunikation von Unternehmen. Sie sind dabei vielseitig einsetzbar. Im Service als virtuelle Agenten, im Marketing als Repräsentant der eigenen Marke oder auch unterstützend für interne Prozesse und Kommunikation.

In diesem Seminar zeigen Ihnen Experten spannende Lösungsansätze, um mit Chatbots und Messenger-Anwendungen Ihren Kundenservice gewinnbringend zu optimieren.

Ihr Nutzen

  • Informieren Sie sich über die Funktionsweise von Chatbots und identifizieren Sie die Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen.
  • Erfahren Sie, wie Sie mit Bots eine zielgerichtete Ansprache, relevante Inhalte und eine reibungslose Übermittlung gewährleisten.
  • Profitieren Sie von den exklusiven Insights führender Chatbot-Entwickler.
  • Erhalten Sie einen konkreten Leitfaden zur Implementierung von Bots.
  • Erkennen Sie, welche Synergien Sie dank Chatbots als Schnittstelle zu Ihren Kunden und innerhalb des Unternehmens nutzen können.

Inhalte

  • Was hinter den Buzzwords „Chatbot“ und „KI“ steckt
  • Wie ein KI-Chatbot selbstständig dazulernt
  • Wie Sie die Kundenzufriedenheit steigern
  • Wie Sie einen Chatbot ohne IT-Kenntnisse implementieren
  • Wie die wichtigsten Features eines erfolgreichen Chatbots aussehen
  • Was SaaS bedeutet und welche Vorteile es gibt
  • Wie Sie die Performance messen können
  • Wie Sie Ihren eigenen Chatbot implementieren

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Teilnehmerstimme

Gute Inhalte, wichtige Einblicke für zukünftige Entscheidungen, gute Tipps & Software-Vorstellung.


J. Bahnsen, Buhck Umweltservices GmbH & Co. KG

Gratis-Download:

Das große 1x1 der Künstlichen Intelligenz

Laden Sie sich jetzt das große 1x1 der Künstlichen Intelligenz herunter!

Auf 27 Seiten erfahren Sie alles rund um Künstliche Intelligenz, ChatGPT & Co., damit Sie sich Ihren Wissensvorsprung sichern!

Um das Whitepaper zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Whitepaper auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: 
+49 6196 4722-800

 

PC Digitalisierung KI 1x1
captcha

An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Dieses Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Unternehmensentwicklung, Kommunikation, CRM, E-Commerce, Marketing und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen. Außerdem sprechen wir Vertreter aus Behörden und anderen Einrichtungen an, die mehr über das Potenzial und die Implementierung von Chatbots und Messenger-Services erfahren möchten.

Passende Artikel aus unserem Blog

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024