Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Future Skills sind menschliche Fähigkeiten und Qualitäten, die wir als essentiell erachten, wenn organisatorischer und gesellschaftlich-kultureller Wandel ermöglicht werden soll. 40 % der Kernkompetenzen werden sich in den nächsten Jahren ändern, weshalb Sie schon heute für die Arbeit von morgen gut aufgestellt sein sollten.
In diesem Workshop bieten wir Ihnen einen tiefgehenden Impuls zu sozialer Kompetenz in Verbindung mit realitätsnaher Anwendung, um eine intensive Lernerfahrung sicherzustellen.
Dieses Seminar richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.