Seminar Digitaler Kundenservice

Steigern Sie mit digitalen Kundenschnittstellen die Effizienz und Zufriedenheit


Nächste Termine

Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

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Die Interaktion über neue Kommunikationskanäle wie Facebook, Web, Chat, Apps oder E-Mail nimmt rasant zu und verändert auch die Erwartungen. Kunden fordern einen Service in Echtzeit, von überall und von allen Geräten aus – eine Herausforderung für Ihren Kundenservice. Wie können Sie die Schnittstellen mit Ihren Kunden so gestalten, dass Sie den hohen Erwartungen gerecht werden? 

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie die Customer Experience durch die erfolgreiche Verbindung von On- und Offline-Kanälen sowie die Nutzung von mobilen Lösungen verbessern. 

Ihr Nutzen

  • Stellen Sie den Kunden in all Ihren Prozessen in den Fokus. 
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden sinnvoll kategorisieren. 
  • Lernen Sie, wie Sie Kundenschnittstellen einfach digitalisieren und automatisieren. 
  • Erkennen Sie, wie Sie mit digitalen Touchpoints die Customer Experience verbessern. 
  • Machen Sie sich mit den Kennzahlen für die Performance-Messung einzelner Kanäle vertraut. 
  • Entdecken Sie Technologietrends, die Ihren Kundenservice revolutionieren werden.  

Inhalte

  • Touchpoints orchestrieren:
    Self Services und menschliche Beratung kanalübergreifend implementieren
  • Customer Analytics:
    Touchpoints und Personas identifizieren und Bedarfe erfassen
  • Digitale Services:
    Apps und Co.
  • Digitalisierung und Vertrieb:
    Vertriebserfolge und Effizienz durch Automatisierung steigern
  • Transformation des Kundenservices:
    Digitale Agenda und Change Management sinnvoll einsetzen
  • Der Kunde im Fokus:
    Was tun, damit der Kunde die digitalen Touchpoints nutzt?
  • Chatbots und KI:
    Konkrete Anwendungsfälle

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
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Teilnehmerstimme

Sehr praxisnah und an den Bedürfnissen der Teilnehmer orientiert. Top und absolut weiterzuempfehlen.


A. Zscherpe, Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG

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An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Das Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Contact Center, Call Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation und Social Media aus Unternehmen aller Branchen.

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