Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
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Die Interaktion über neue Kommunikationskanäle wie Facebook, Web, Chat, Apps oder E-Mail nimmt rasant zu und verändert auch die Erwartungen. Kunden fordern einen Service in Echtzeit, von überall und von allen Geräten aus – eine Herausforderung für Ihren Kundenservice. Wie können Sie die Schnittstellen mit Ihren Kunden so gestalten, dass Sie den hohen Erwartungen gerecht werden?
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie die Customer Experience durch die erfolgreiche Verbindung von On- und Offline-Kanälen sowie die Nutzung von mobilen Lösungen verbessern.
Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
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Sehr praxisnah und an den Bedürfnissen der Teilnehmer orientiert. Top und absolut weiterzuempfehlen.
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Um das Whitepaper zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Whitepaper auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen:
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Das Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Contact Center, Call Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation und Social Media aus Unternehmen aller Branchen.