Konferenz Die digitale Zukunft des Kundenservice

Schaffen Sie eine revolutionäre Customer Experience durch GPT und generative KI


Nächste Termine

Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

4,5

Mit vielen interaktiven Formaten

Tauschen Sie sich direkt vor Ort aus und nehmen Sie Wissen aus der Praxis für die Praxis mit:

Speed Dating – in kürzester Zeit neue Kontakte knüpfen und Gleichgesinnte finden

Podiumsdiskussion – aktiv mit diskutieren über die Zukunft des Kundenservice-Outsourcings

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Die digitale Revolution schreitet unaufhaltsam voran und künstliche Intelligenz, angeführt von GenAI, verändert die Interaktionen an der Kundenschnittstelle grundlegend. In den vergangenen Monaten haben wir eine beispiellose Entwicklung erlebt, die den Kundenservice auf ein neues Niveau hebt. In der heutigen digitalen Ära sind KI-basierte Kundenservice-Plattformen ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die rund um die Uhr mit ihren Kunden kommunizieren, Anfragen präzise beantworten und personalisierte Lösungen anbieten möchten. Während die technologischen Innovationen rasant voranschreiten, bleibt der menschliche Kontakt im Kundenservice von messbarem Wert und gewinnt an Komplexität.

Auf der 8. Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ lernen Sie die neuesten Trends, Best Practices und inspirierende Erfolgsgeschichten des digitalen Kundenservices kennen. Nutzen Sie Ihre Chance und tauschen sich aktiv mit Branchenkollegen aus, knüpfen Sie neue Kontakte und Partnerschaften und verschaffen Sie sich weitere Perspektiven für den Einsatz neuer Technologien.

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie von praxiserfahrenen und wissenschaftlich forschenden Rednern und Experten, mit welchen Technologien Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig machen.
  • Lernen Sie, wie Sie durch den ausgewogenen Einsatz von Künstlicher Intelligenz und menschlichen Ressourcen Ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
  • Profitieren Sie von umfassenden Erfahrungen und Best Practices erfolgreicher Unternehmen und leiten Sie konkrete Handlungsmaßnahmen für Ihren Kundenservice ab.
  • Freuen Sie sich auf interaktive Formate und inspirierende Diskussionsrunden, bei denen Sie Ihre individuellen Fragen klären und sich auf die Zukunft vorbereiten können.

Inhalte

  • Erleben Sie den Next-Level Kundenservice – Trends und Technologien
  • Wie revolutioniert Big Data & Analytics  Ihre Kontaktprävention
  • Entdecken Sie die neuen Service-Potenziale von ChatGPT & Co. 
  • Wie KI Ihren Service optimal unterstützen kann
  • Denken Sie digitale Prozesse neu – Kundenfokus 2.0
  • Erfolgsfaktoren zur End-to-End Implementierung im Kundenservice
  • Kundenbegeisterung statt Zufriedenheit – Die nächste Stufe im Kundenservice

Wie Künstliche Intelligenz den Service-Alltag verändern wird

AI will not replace you. A person who´s using AI will replace you.


Sven Göth, CEO & Founder, FUTURISER

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
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Sie waren 2024 dabei?

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Teilnehmerstimme

Eine gelungene Veranstaltung. Ich konnte viele Anregungen und auch ganz konkrete Ideen für unser Unternehmen mitnehmen.


S. Gläske, PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Veranstaltungen

Leiter Kundenservice Stephan Wolf

Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice

E-Mail:        stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon:      +49 6196 4722-800

Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Wen Sie auf der Veranstaltung treffen

Diese Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

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