Tauschen Sie sich direkt vor Ort aus und nehmen Sie Wissen aus der Praxis für die Praxis mit:
Speed Dating – in kürzester Zeit neue Kontakte knüpfen und Gleichgesinnte finden
Podiumsdiskussion – aktiv mit diskutieren über die Zukunft des Kundenservice-Outsourcings
Die digitale Revolution schreitet unaufhaltsam voran und künstliche Intelligenz, angeführt von GenAI, verändert die Interaktionen an der Kundenschnittstelle grundlegend. In den vergangenen Monaten haben wir eine beispiellose Entwicklung erlebt, die den Kundenservice auf ein neues Niveau hebt. In der heutigen digitalen Ära sind KI-basierte Kundenservice-Plattformen ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die rund um die Uhr mit ihren Kunden kommunizieren, Anfragen präzise beantworten und personalisierte Lösungen anbieten möchten. Während die technologischen Innovationen rasant voranschreiten, bleibt der menschliche Kontakt im Kundenservice von messbarem Wert und gewinnt an Komplexität.
Auf der 8. Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ lernen Sie die neuesten Trends, Best Practices und inspirierende Erfolgsgeschichten des digitalen Kundenservices kennen. Nutzen Sie Ihre Chance und tauschen sich aktiv mit Branchenkollegen aus, knüpfen Sie neue Kontakte und Partnerschaften und verschaffen Sie sich weitere Perspektiven für den Einsatz neuer Technologien.
AI will not replace you. A person who´s using AI will replace you.
KONFERENZTAG 1
Finden Sie Gleichgesinnte! Vernetzen Sie sich mit Teilnehmern, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie Sie!
Einfach machen! KI-gestützte End2End Prozesse im Customer Service
Thomas Schneider
Geschäftsführer
Inovoo GmbH
Die No-Code Toolbox für die Digitalisierung der Kundenkommunikation
Maximilian Jekutsch
Head of Sales Development
Flixcheck
KONFERENZTAG 2
Was macht die KI Transformation mit den BPO Geschäftsmodellen?
Jörg Besier
Senior AI Expert & CEO
JBVV-Digital GmbH
Andreas Klug
AI Evangelist
ThinkOwl
Susanne Siebenhofer
Head of Vendor Management/Customer Operations
SKY
Abendevent:
Treffen Sie führende Entscheider aus der Servicebranche im Anschluss an die Konferenz in entspannter Atmosphäre. Lassen Sie bei Snacks und Drinks die Eindrücke des Tages Revue passieren und besprechen Sie noch einmal in Ruhe die für Sie wichtigen Themen.
Eine gelungene Veranstaltung. Ich konnte viele Anregungen und auch ganz konkrete Ideen für unser Unternehmen mitnehmen.
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.
Franklinstrasse 65
60486 Frankfurt/M.
Deutschland
Telefon: +49 69 770155-3501
E-Mail: events.germany@radissonblu.com
Diese Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.