Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Um Ihr Contact Center-Team erfolgreich steuern und leiten zu können, benötigen Sie aktuelles Technik- und Managementwissen, strategisches Denkvermögen, Updates in Sachen Datenschutz, eine hohe kommunikative Kompetenz und vor allem ein gutes Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzten.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie diesen wachsenden Anforderungen souverän begegnen und Ihre Team-Performance steigern.
Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Sehr interessantes, angenehmes Seminar! Individuell und flexibel auf die Teilnehmer abgestimmt.
Laden Sie sich jetzt die Tipps und Seminarempfehlungen herunter!
Auf 13 Seiten erhalten Sie sofort anwendbare Experten-Tipps, dazu passende Seminarempfehlungen sowie weiterführende Links zur Vertiefung der vorgestellten Themen.
Um den Download zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus. Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800
Das Seminar richtet sich an Teamleiter, Teamleader und Supervisoren aus den Bereichen: Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst. Angesprochen sind Contact Center Teamführungskräfte, die ihre fachliche, soziale und methodische Kompetenz ausbauen wollen. Außerdem richtet sich das Seminar an angehende Teamleiter, die sich mit ihrer kommenden Aufgabe vertraut machen wollen.