Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
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Ihr Kundenservice ist eine zentrale Quelle für die Verbesserung der Customer Journey. Doch wie können Sie Daten aus dem Kundenservice bei der Erstellung einer Customer Journey Map berücksichtigen und integrieren? Wie können Sie die Reise des Kunden über die verschiedenen Touchpoints hinweg verbessern?
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie die Customer Experience Ihres Unternehmens optimieren und profitieren vom Austausch mit den Experten aus der Branche.
Customer Journey:
KPIs:
Künstliche Intelligenz:
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Das Seminar richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care, Service Center, Telemarketing, Kundenservice und Kundendienst sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich. Insbesondere angesprochen sind Teamleitungen und Führungskräfte, die ihr fachliches und ihr Methoden Know-How hinsichtlich Customer Journey und Customer Experience verbessern und die Schnittstelle zum Marketing optimieren wollen.