Seminar Customer Journey

So verbinden Sie Customer Service und Customer Experience im Unternehmen erfolgreich


Nächste Termine

Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

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Ihr Kundenservice ist eine zentrale Quelle für die Verbesserung der Customer Journey. Doch wie können Sie Daten aus dem Kundenservice bei der Erstellung einer Customer Journey Map berücksichtigen und integrieren? Wie können Sie die Reise des Kunden über die verschiedenen Touchpoints hinweg verbessern?

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie die Customer Experience Ihres Unternehmens optimieren und profitieren vom Austausch mit den Experten aus der Branche.

Ihr Nutzen

  • Informieren Sie sich über wichtige KPIs zur Messung der Customer Experience und setzen Sie diese richtig ein.
  • Erfahren Sie, wie die Nutzung von künstlicher Intelligenz zur Verbesserung der Customer Experience beitragen kann.
  • Lernen Sie, eine Customer Journey Map zu erstellen, um Prozesse im Kundenservice zu optimieren und so ihre CX zu verbessern.
  • Wenden Sie Best Practices und erfolgreiche Fallstudien, sowie praktische Tools und Methoden erfolgreich an.

Inhalte

Customer Journey:

  • Grundlagen
  • Einflussfaktoren
  • Prozessgestaltung

KPIs:

  • Messgrößen und Big Data
  • Datengetriebene Entscheidungen

Künstliche Intelligenz:

  • Chancen und Grenzen 
  • Sinnvoller Einsatz

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
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An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Das Seminar richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care, Service Center, Telemarketing, Kundenservice und Kundendienst sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich. Insbesondere angesprochen sind Teamleitungen und Führungskräfte, die ihr fachliches und ihr Methoden Know-How hinsichtlich Customer Journey und Customer Experience verbessern und die Schnittstelle zum Marketing optimieren wollen.

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

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