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+ 2 intensive Seminartage
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Mit Hilfe der Experten erstellen Sie einen praktischen Implementierungsfahrplan für GPT-Lösungen und erarbeiten einen weiteren konkreten Fahrplan zur Umsetzung in Ihrem eigenen Unternehmen.
Die Analysten sind sich einig: Contact Center und Service-Organisationen stehen vor einem bedeutenden Wandel durch den Einsatz von KI, der zu erheblichen Einsparungen und Verschiebungen in CS und CX führen wird.
In diesem Seminar lernen Sie, warum KI die Spielregeln ändert, welche strategischen Maßnahmen und Technologien entscheidend sein werden. Es vermittelt Perspektiven und Handlungsfelder der KI-Transformation, um eine agile, kundenzentrierte Zukunft für Kundendialoge zu entwickeln und Arbeitsplätze zu modernisieren.
TAG 1
Die KI-Transformation im Kundenservice
Corinna Kaussen
Head of Operations
Digital Dialog GmbH (Rheinische Post Mediengruppe)
TAG 2
AI Tools im Einsatz – Prompts & Kniffe
Rainer Wilmers
Geschäftsführer
AC Süppmayer GmbH
Eine sehr gute Inspiration und ein guter Überblick über Status Quo in der Branche.
Entdecken Sie genau die Weiterbildung, mit der Sie ChatGPT & Co. in Ihrem Business gewinnbringend einsetzen. Lernen Sie vor Ort in kleinen Gruppen oder bequem online.
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
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+49 6196 4722-800
Dieses Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce aus Unternehmen aller Branchen. Die Inhalte sind auf Contact Center Anwendungen fokussiert.