Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Über 1.600 Teilnehmer sind überzeugt:
Dr. Tomas hat eine tolle Mischung aus wissenschaftlichem Hintergrund, anschaulichen Beispielen und klaren Systemen. Er bleibt stets relevant für die konkrete Anwendung im Unternehmen.
Besonders in Zeiten der Veränderung ist Kommunikation das wichtigste Erfolgswerkzeug. Um andere im Unternehmen von einer neuen Idee zu überzeugen, braucht es nicht nur gute Argumente und viel Überzeugungskraft, sondern auch eine charismatische Persönlichkeit, die Menschen bewegt und mitnimmt.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie sich optimal auf die Kommunikation in Veränderungsprozessen vorbereiten und mit psychologischen Kniffen selbst Skeptiker überzeugen.
Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.
Laden Sie sich jetzt Ihr Weiterbildungsprogramm zum Thema Führung und Management herunter!
Auf über 60 Seiten erhalten Sie sofort anwendbare Tipps für Ihren Führungsalltag, über 30 passende Weiterbildungsangebote sowie weiterführende Links zur Vertiefung der vorgestellten Themen.
Um das Weiterbildungsprogramm zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Programm auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aller Unternehmensbereiche, die insbesondere in Change-Prozessen mehr Überzeugungskraft und Ausstrahlung entwickeln möchten. Angesprochen sind auch diejenigen, die ihren innovativen Ideen, Change-Konzepten und Zukunftsinitiativen im Unternehmen mehr Gehör verschaffen wollen.