Seminar Change-Kommunikation

Sicher, überzeugend und motivierend in Veränderungsprozessen


Nächste Termine

Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Mit dem Erfolgstrainer von „Einfach erklärt”

Über 1.600 Teilnehmer sind überzeugt:

Dr. Tomas hat eine tolle Mischung aus wissenschaftlichem Hintergrund, anschaulichen Beispielen und klaren Systemen. Er bleibt stets relevant für die konkrete Anwendung im Unternehmen.


K. Bubolz, NCL (Bahamas) Ltd. - Norwegain Cruise Line
Teilen Sie diese Seite

Besonders in Zeiten der Veränderung ist Kommunikation das wichtigste Erfolgswerkzeug. Um andere im Unternehmen von einer neuen Idee zu überzeugen, braucht es nicht nur gute Argumente und viel Überzeugungskraft, sondern auch eine charismatische Persönlichkeit, die Menschen bewegt und mitnimmt.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie sich optimal auf die Kommunikation in Veränderungsprozessen vorbereiten und mit psychologischen Kniffen selbst Skeptiker überzeugen.

Ihr Nutzen

  • Lernen Sie bewährte Methoden für eine überzeugende Kommunikation kennen und zuverlässig anzuwenden.
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihr Charisma gezielt aufbauen und kontinuierlich stärken.
  • Trainieren Sie, Ihr eigenes Standing Schritt für Schritt zu verbessern.
  • Holen Sie sich einen praktischen Leitfaden, um entscheidende Gespräche perfekt vorzubereiten und mit den richtigen Worten zu präsentieren.

Inhalte

  • Die richtige Kommunikationsstrategie
  • Emotionen in Change-Prozessen
  • Das Charisma-Geheimnis
  • Das Spiel mit dem Status
  • Die Notwendigkeit der Selbstinszenierung
  • Blickkontakt, Stimme, Tonalität und Gestik
  • Das Influencer-Prinzip
  • Die Dramaturgie der Kernbotschaft
  • Die Kunst des Change Talks
  • DNA businesstauglicher Geschichten

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Veranstaltungen

Leiter Kundenservice Stephan Wolf

Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice

E-Mail:        stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon:      +49 6196 4722-800

Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Gratis-Download:

Weiterbildungsprogramm „Be the Best“

Laden Sie sich jetzt Ihr Weiterbildungsprogramm zum Thema Führung und Management herunter!

Auf über 60 Seiten erhalten Sie sofort anwendbare Tipps für Ihren Führungsalltag, über 30 passende Weiterbildungsangebote sowie weiterführende Links zur Vertiefung der vorgestellten Themen.

Um das Weiterbildungsprogramm zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Programm auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800

PD Soft Skills Seminarprogramm Be the Best
captcha

An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aller Unternehmensbereiche, die insbesondere in Change-Prozessen mehr Überzeugungskraft und Ausstrahlung entwickeln möchten. Angesprochen sind auch diejenigen, die ihren innovativen Ideen, Change-Konzepten und Zukunftsinitiativen im Unternehmen mehr Gehör verschaffen wollen.

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024