Tauschen Sie sich direkt vor Ort aus und nehmen Sie Wissen aus der Praxis für die Praxis mit:
Speed Dating – in kürzester Zeit neue Kontakte knüpfen und Gleichgesinnte finden
Demosession: Live-Präsentationen innovativer Systeme
Start-up Session: Live-Präsentationen innovativer Geschäftsmodellen
3 Years from Now: Die Zukunft des Kundenservice – 1 These – 3 Experten
Der Kundenservice steht vor einem radikalen Umbruch: KI-gestützte Systeme, intelligente Datenanalysen und automatisierte Prozesse sind längst keine Zukunftsmusik mehr, sondern Realität. Doch welche Technologien haben echtes Potenzial – und wie gelingt die konkrete Umsetzung?
Beim AI Customer Experience Summit treffen Sie führende Expert:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie, um genau diese Fragen zu beantworten. Entdecken Sie Strategien, wie Sie Ihren Kundenservice durch Künstliche Intelligenz, Automatisierung und datengetriebene Innovationen transformieren – und gleichzeitig Nähe, Relevanz und Vertrauen im Kundendialog schaffen.
Ob GenAI, Predictive Analytics oder KI-basierte Service-Automatisierung – erleben Sie live, wie die Technologien von heute den Kundenservice von morgen gestalten. Neben spannenden Best Practices erwarten Sie interaktive Formate, praxisnahe Demosessions und kontroverse Diskussionen zur Rolle des Menschen im KI-gesteuerten Kundendialog.
Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Laden Sie sich kostenlos die Präsentationen der Experten herunter und nutzen Sie die Inhalte für Ihre Nachbereitung. Das Passwort finden Sie in Ihren Teilnehmerunterlagen.
Eine gelungene Veranstaltung. Ich konnte viele Anregungen und auch ganz konkrete Ideen für unser Unternehmen mitnehmen.
Nutzen Sie die Veranstaltung als idealen Raum für Business & Networking und helfen Sie dabei, zeitgemäßen Kundenservice in Unternehmen voranzutreiben.
Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail – gemeinsam finden wir das perfekte Partnerangebot für Sie.
Claudia Mühler
Senior Project Manager Sales
Telefon: +49 6196 4722-679
claudia.muehler@managementcircle.de
Torsten Krüger
Senior Project Manager Sales
Telefon: +49 6196 4722-693
torsten.krueger@managementcircle.de
Düsseldorfer Straße 36
65760 Eschborn bei Frankfurt/M.
Deutschland
Diese Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.