Zur Management Circle-Website

Ihre Experten

Dennis Baesch

Dennis Baesch

Account Manager
ESKER Software Entwicklungs- und Vertriebs- GmbH

ist Volljurist und nach seinem Studium zunächst im Versicherungsumfeld tätig gewesen. Seit mehr als sechs Jahren ist er im Softwarevertrieb zu Hause und hat sich in dieser Zeit vor allem mit den Einsatzmöglichkeiten cloudbasierter Software beschäftigt. Seine aktuellen Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen elektronischer Datenaustausch (EDI) und Automatisierung der Debitorenbuchhaltung.

Lumir Boureanu

Lumir Boureanu

Geschäftsführer
compacer GmbH

ist CEO der compacer GmbH in Gärtringen (ein Tochter-Unternehmen der eurodata-Gruppe), die sich auf die Integration und Automatisierung geschäftskritischer Prozesse und Daten spezialisiert hat. In seiner Position ist er auch für die strategische Produktentwicklung und die technologische Strategie des Unternehmens verantwortlich und immer am Puls der Zeit.

Rudolf Heber

Rudolf Heber

Geschäftsführer
VISICON EDV-Integration GmbH

Studium der Rechtswissenschaften und Ausbildung zum Org-Programmierer, 1987-1998 SAP-Anwendungsentwickler, Leiter SAP-Basis und Leiter Geschäftsfeld Anwendungen bei Heraeus Hanau, 1998 - 2018 Gründer und Geschäftsführer VISICON EDV-Integration GmbH, seit 2019 freier Berater der VISICON

Matthias Henn

Matthias Henn

COO und Prokurist
compacer GmbH

verantwortet als COO der compacer die Serviceentwicklung und den Betrieb. Als Betriebswirt (IT) verbindet er Anforderungen und Geschäftsprozesse zu Lösungen. Seit über 20 Jahren hat er Interesse an Systemen und elektronischen Geschäftsprozessen mit Stationen im Handel, in der Zentralregulierung sowie im Aufbau, Betrieb und der Leitung digitaler und branchenneutraler Plattformen.

Volker Hettich

Volker Hettich

Head of Project Consulting
compacer GmbH

verantwortet das Consulting und die Projektimplementierung bei der compacer GmbH. Er bringt durch seine langjährige nationale und internationale Projekterfahrung eine breite Expertise im Bereich des elektronischen Datenaustauschs (EDI) sowie von e-Invoicing mit und weiß, wovon er spricht.

Reinhard Wild

Reinhard Wild

Geschäftsführer
XimantiX Software GmbH

Diplom-Kaufmann, 1989-1999 Aufbau einer Vertriebsorganisation und internationale Produktmanagementaufgaben bei der Siemens AG, 2002-2009 Geschäftsführer in IT Unternehmen, seit 2009 Geschäftsführer der XimantiX Software GmbH, sowie seit 2013 zusätzlich Vorstand im Verband elektronische Rechnung www.verband-e-rechnung.org

Zur Anmeldung

SPONSOREN & AUSSTELLER
compacer GmbH
ESKER Software Entwicklungs- und Vertriebs- GmbH
XimantiX Software GmbH

SPONSOREN & AUSSTELLER
TERMINE
  • 17. Juni 2020
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
Mit e-Invoicing den Closed-Loop für die Buchhaltung schaffen
Was genau ist eine e-Rechnung?

Wie ist der Stand der Dinge in Sachen Digitalisierung von Rechnungsprozesse? Lumir Boureanu beantwortet diese und weitere spannende Fragen.

Mehr lesen