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Warum der Kundenservice der Zukunft Glücksmomente schaffen muss!

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden

Der Glücksmoment im Kundenservice ist heute das entscheidende Differenzierungsmerkmal am Markt. Was ein solcher Moment ist, wie Sie diesen generieren und welcher digitale Technologie-Mix Sie dabei optimal unterstützt, erfahren Sie in diesem Webinar.

Schwerpunkte des Webinars

        • Warum wird der Kunde der Zukunft mit dem heutigen Kundenservice nicht glücklich?
        • Wie verändern sich Gesellschaft und Technologie?
        • Wie lassen sich Glücksmomente im Kundenservice generieren?
        • Welche digitalen Technologien unterstützen die Schaffung von Glücksmomenten?

        Ihr Nutzen

        Erfahren Sie, wie Sie Kunden und Mitarbeitern Glücksmomente im Kundenservice verschaffen und diese in den passenden Technologie-Mix übersetzen. Fokussiert anschauen werden wir vor allem die Stärken, die Sentiment-Analysen, Digitale Assistenten& Bots sowie Workforce-Anwendungen dazu beitragen können Den Abschluss bilden 5 Tipps zur Ausgestaltung!

        Ihr Referent

        Florian Pickert
        Consultant Customer Interaction Management
        T-Systems Multimedia Solutions GmbH

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        Die Teilnahme an diesem Webinar ist für Sie kostenfrei.

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        Ansprechpartner
        Stephan Wolf

        Stephan Wolf
        Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
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