Zur Management Circle-Website

Mehr Empathie im Kundenservice? Kein Problem, mit der richtigen Technologie!

Webinarreihe - Trends im digitalen Kundenservice

In dieser Webinarreihe finden Sie DIE aktuellen Themen zum innovativen Kundendialog. Alles kompakt in jeweils einer Stunde, jeden Mittwoch im September und digital.

Sie wünschen sich Valuable Content…gerne! In diesen Webinaren finden Sie Praxisberichte, Case Studies und Vorträge von und mit Referenzkunden.

Die Webinare im Überblick

Ihre Vorteile

  • Kompakte Wissensvermittlung über die aktuellen Trends im Kundenservice
  • Interaktion mit Referenten und Teilnehmern über die Live-Chatfunktion
  • Zum Live-Termin keine Zeit? Trotzdem anmelden, um die Aufzeichnung für die Nachbearbeitung zu sichern
Zielgruppe
Die Webinarreihe richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Zur Anmeldung

SPONSOREN & AUSSTELLER
Bold360 von LogMeIn
Freshworks GmbH
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
IUBH Internationale Hochschule
NICE Systems
Rescue Remote Support von LogMeIn
Sematell GmbH
T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Twilio Germany GmbH

SPONSOREN & AUSSTELLER
TERMINE
Webinar NICE Systems
  • 23. September 2020
Webinar Sematell GmbH
  • 23. September 2020
Webinar T-Systems Multimedia Solutions GmbH
  • 30. September 2020
Webinar Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
  • 30. September 2020
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service