
Das war die Living & Home 2919
Innovative Strategien für die Möbel- und Einrichtungsbranche
Die Living & Home 2019 befasste sich mit der Frage, wie die Kundenorientierung optimiert und damit ein Wettbewerbsvorteil gesichert werden kann? Im Möbel-, Küchen- und Einrichtungshandel ist die Konkurrenz groß – online sowie stationär. Neben Start-Ups, die mit innovativen Produktideen punkten, entwickelt die Industrie eigene Onlineauftritte.
Unsere Experten haben sich unter anderem zu den Themen Smart Home, passgenaue Kundenansprache auf allen Kanälen sowie zukunftsorientierter Onlinehandeln und die damit verbundenen neuen Technologien im E-Commerce geäußert.
Und auch im kommenden Jahr erwarten Sie inspirierende und innovative Vorträge sowie Trendanalysen.
In den letzten Jahren konnten wir hochkarätige Speaker und Entscheider vor Ort begrüßen, u.a. von OTTO, Ikea, XXXLutz, Kare Design, Höffner, Rauch Möbelwerke, hülsta-Werke, Dodenhof, MEGA Möbel SB, porta Möbel, Gries Deco, Möbel Wilken, Ekornes, Kiveda, Westwing Now, mycs, nolte-möbel, Vivonio, Betten-Rid, Birkenstock, Hofmeister, Kiveda Deutschland, ADA Möbelfabrik, Verbände der Holz- und Möbelindustrie Nordrhein-Westfalen e.V., Verband der deutschen Wohnmöbelindustrie e.V. u.v.m
- Marketing und Vertrieb
- Handelsmarketing
- E-Commerce
- Einkauf
- Logistik/Supply Chain
- Business Development.