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Die digitale Zukunft des Kundenservice

Smarte Technologien - Agiles Arbeiten

Die digitale Transformation hat begonnen, den Kundenservice gravierend zu verändern. Denn disruptive Technologien führen dazu, dass sich die klassischen Strukturen im Kundenservice radikal auflösen werden. Auch die anspruchsvolleren Erwartungen der Kunden treiben den Wandel voran: Kunden setzen neben einem Service in Echtzeit auf allen Devices, eine personalisierten Beratung auf allen Kanälen voraus.

KI, Chatbots, Robotics Process Automation: Seien Sie mit dabei und bereiten Sie sich auf die Zukunft vor! Auf der Strategietagung diskutieren wir mit Ihnen und unseren Experten über aktuelle Entwicklungen für den Kundenservice im Rahmen der Digitalisierung.

 

Die Zukunft von Kundenservice und Contact Center heißt KI

Die Nutzung von Daten und die Verknüpfung verschiedener Servicekanäle sind die Basis für guten Kundenservice. Trotzdem, so scheint es, hat sich weder Omnichannel noch Data Analytics in deutschen Servicecentern durchgesetzt.
hier erfahren Sie mehr!

Zielgruppe
Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Zur Anmeldung

TERMINE
Tagung | Die digitale Zukunft des Kundenservice
  • 5. - 6. Oktober 2020 Frankfurt/M.
Fachseminar
  • 7. Oktober 2020 Frankfurt/M.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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