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Die digitale Zukunft des Kundenservice

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Gold Supporter
Dimension data | NTT

Dimension data | NTT

Wir nutzen die Leistungsstärke der Technologie, um Ihnen im digitalen Zeitalter dabei zu helfen, große Ziele zu erreichen. Als Mitglied der NTT Group steigern wir Ihre Ambitionen mit Hilfe digitaler Infrastruktur, hybrider Cloud-Umgebung, Arbeitsplätze der Zukunft und Cyber-Sicherheit. Wir unterstützen jede Phase Ihrer technologischen Entwicklung überall auf der Welt.

Internet: www.ntt-global.com

 
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

Genesys® ermöglicht jährlich über 25 Milliarden der weltbesten Customer Experiences. Unser Erfolg beruht auf der Vernetzung der Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen über jeden Kanal an jedem Tag. Über 10.000 Unternehmen in über 100 Ländern vertrauen auf die Genesys Customer- Experience-Plattform, die Nummer 1 der Branche, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.


 
LivePerson

LivePerson

LivePerson ist der führende Anbieter von Mobile & Online Messaging. LivePerson’s intuitive Cloud Plattform ist bei weltweit 18.000 Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Ein optimales Kundenerlebnis, und die damit verbundene langfristige Kundenbindung haben für LivePerson Kunden wie die Deutsche Telekom, Swisscom, SAP, Sky, HSBC und Walt Disney oberste Priorität. Wir stehen unseren Kunden auf dem Weg zur digitalen Transformation mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Kundenservice und Contact Center bei, und verschaffen ihnen durch unsere innovative Plattform die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: ihre Kunden.

Internet: www.liveperson.com

 
MessengerPeople

MessengerPeople

MessengerPeople ist einer der Pioniere im Bereich Messenger Services und heute der führende Software-as-a-Service-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über WhatsApp – mit Anbindung an die WhatsApp Business API –, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.800 – darunter etwa ein Drittel der DAX-Konzerne – in über 60 Ländern nutzen bereits die MessengerPeople Lösung. Das Erfolgs-Start-up wurde 2015 von Franz Buchenberger und Maximilian Tietz als WhatsBroadcast GmbH gegründet. Weltweit nutzen mehr als 13 Millionen Menschen die MessengerPeople Messenger Services.


 
Xerox Corporation

Xerox Corporation

Im Zeitalter intelligenter Lösungen in der Arbeitswelt denken wir nicht nur über die Zukunft nach, wir gestalten sie aktiv. Xerox Corporation ist ein führendes Technologieunternehmen, das Unternehmen auf dem Weg von der physischen in die digitale Welt unterstützt, indem wir Arbeitsabläufe effizienter gestalten und nachhaltig bessere Ergebnisse möglich machen. Mit Automatisierung und Personalisierung der nächsten Generation definieren wir Produktivität neu, steigern die Geschäftsentwicklung und machen die IT-Umgebung noch sicherer. Unsere innovativen Technologien und intelligenten Arbeitslösungen "Powered by Xerox®" helfen Menschen jeden Tag sich besser zu vernetzen und zu arbeiten.

Internet: www.xerox.de

 
Bronze Supporter
LogMeIn

LogMeIn

Bold360 von LogMeIn ist die innovative KI-gestützte Engagement-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen, indem sie das Nutzererlebnis sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter grundlegend verbessert. Sie vereint die beste Technologie für Agenten mit künstlicher Intelligenz (KI) über alle digitalen Kanäle und den Kundenlebenszyklus hinweg.

Internet: www.bold360.com

 
Freshworks GmbH

Freshworks GmbH

Freshworks wurde im Jahr 2010 gegründet und ist eine Dachmarke, die die Produkte Freshdesk, Freshservice, Freshsales Freshcaller vereint. Die Freshworks-Produkte sind darauf ausgelegt, die Zusammenarbeit in Teams zu vereinfachen und die Kommunikation innerhalb eines Unternehmens und mit den Kunden zu verbessern. Investoren von Freshworks sind Accel, Tiger Global Management, CapitalG und Sequoia Capital India. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Bruno, Kalifornien. Weitere Niederlassungen sind in Deutschland, Indien, Großbritannien und Australien angesiedelt. Die cloud-basierten SaaS-Produkte werden weltweit von über 100.000 Kunden genutzt, darunter Honda, Bridgestone, Hugo Boss, University of Pennsylvania, Toshiba und Cisco.

Internet: www.freshworks.com

 
junokai

junokai

junokai ist Beratungspartner für Unternehmen, die für Ihre Organisation ein effizientes Kundenbeziehungsmanagement als Fundament für eine starke Zukunft aufbauen und durch Exzellenz im eigenen Kundenmanagement ihren Wettbewerbsvorsprung ausbauen wollen. Die Optimierung der Customer Experience ist die treibende Kraft. Mit praxiserfahrenen Beratern für die Unternehmensbereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice kann junokai seine Leistungen zum Einsatz bringen: von der Analyse über die Strategie bis zur Implementierung. In zahlreichen Projekten gestaltet junokai die zunehmend digitaler werdende Zukunft des Kundenservice.

Internet: www.junokai.de

 
voiXen

voiXen

voiXen ist die Sprachanalyse-Software aus der deutschen Cloud. Im 21. Jahrhundert konstruiert, ist sie so einfach zu bedienen wie Google und genauso schnell bereitgestellt. Sie vereinfacht die Verwaltung und Analyse von Telefonaten. voiXen hilft Unternehmen, den Kundenservice zu verbessern, indem es den Coachingprozess revolutioniert und das Qualitätsmanagement vereinfacht. Die Einhaltung von Compliancevorgaben wird ebenso sichergestellt wie eine optimierte Dienstleistersteuerung. Durch künstliche Intelligenz (Machine/Deep Learning) und NLP (Natural Language Processing) findet voiXen heraus, was Kunden wirklich wollen. Unternehmen können so Marktpotenziale erkennen und den Vertrieb durch die optimale Kundenansprache erfolgreicher gestalten.

Internet: www.voixen.ai

 
Partner
ITyX

ITyX

ITyX gehört mit 200 Installationen in 18 Ländern zu den international renommierten Anbietern von „lernfähigen“ Software-Lösungen für die Automatisierung von textbasierten Kundenanfragen über Web, App, E-Mail, Brief, Chat und Social Media. Kunden: u.a. Air Berlin, Conrad, HUK, IKEA, Samsung, Simyo, UniCredit.

Internet: www.ityx.de

Aussteller

Content-Partner
FIEBIG

FIEBIG

FIEBIG -Kompass im KI-Dschungel- Wir helfen Unternehmen dabei, die Vorteile von künstlicher Intelligenz (KI) im Kundenservice zu nutzen. Mit unseren KI-Lösungen können Sie Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit deutlich steigern und den Automatisierungs- und Self Service Grad signifikant erhöhen. Profitieren auch Sie von unserer Expertise bei der Optimierung von Kundenprozessen mit KI.

Internet: www.fiebig.com

 
Nuance Communications

Nuance Communications

Nuance Comunications ist Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten und kognitiven KI-Innovationen, die Intelligenz in die tägliche Arbeit und das tägliche Leben bringen. Nuance arbeitet weltweit mit Tausenden von Unternehmen zusammen, um stärkere Beziehungen und bessere Erfahrungen für ihre Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.

Internet: www.nuance.de

 
Premium-Aussteller
Aspect GmbH

Aspect GmbH

Die Software-Lösungen von Aspect vereinen die drei wichtigsten Säulen des modernen Contact Center Managements: Interaction Management, Workforce Optimisation und Self-Service. Sie werden von unseren Teams optimal an die unternehmensspezifischen Anforderungen und Ziele unserer Kunden angepasst. Auf dieser Basis ermöglichen Aspect Lösungen einen nahtlosen Omni-Channel-Kundenservice und helfen Unternehmen weltweit dabei, Kosten deutlich zu senken, Produktivität und Kundenloyalität zu steigern um damit insgesamt bessere Resultate zu erzielen.

Internet: www.aspect.com/de

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TERMINE
Tagung | Die digitale Zukunft des Kundenservice
  • 7. - 8. Oktober 2019 in Frankfurt/M.
Workshop | Business Optimizing Communication
  • 9. Oktober 2019 in Frankfurt/M.
Webinarreihe: KI im Contact Center

11. Sept. 2019 | NUANCE
18. Sept. 2019 | Fiebig
25. Sept. 2019 | Dimension Data/NTT

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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