Zur Management Circle-Website
Die digitale Zukunft des Kundenservice

Partner

Medienpartner
Call Center Profi

Call Center Profi

Call Center Profi – als Fachmagazin für professionelles Servicemanagement begleitet CallCenterProfi die Entwicklungen des Kundenservice in die digitale Zukunft. Wir berichten regelmäßig über organisatorische, unternehmerische und technische Neuerungen quer über alle wichtigen Branchen aus den Bereichen Call- und Service Center. Mit ausführlichen und praxisorientierten Entscheidungshilfen unterstützen wir Sie bei Ihrer täglichen Arbeit, medienübergreifend in der Fachzeitschrift sowie digital und das auf hohem journalistischem Niveau.


 
TeleTalk

TeleTalk

TeleTalk – Kundendialog für Profis: Das führende monatliche Fachmagazin für Customer Care und Servicemanagement informiert branchen- und medienübergreifend über alle relevanten Entwicklungen rund um einen erfolgreichen Dialog mit dem Kunden. Neben allen Aspekten eines modernen, multimedialen Kundenservice- und Customer Care Managements, stehen Informationen über neue Produkte und technische Entwicklungen im Mittelpunkt der Berichterstattung.

Internet: www.teletalk.de

 

Zur Anmeldung

SPONSOREN & AUSSTELLER
LogMeIn
Dimension data | NTT
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
LivePerson
MessengerPeople
Xerox Corporation
FIEBIG
Freshworks GmbH
Nuance Communications
junokai
voiXen
ITyX
Aspect GmbH

SPONSOREN & AUSSTELLER
TERMINE
Tagung | Die digitale Zukunft des Kundenservice
  • 7. - 8. Oktober 2019 in Frankfurt/M.
Workshop | Business Optimizing Communication
  • 9. Oktober 2019 in Frankfurt/M.
Webinarreihe: KI im Contact Center

11. Sept. 2019 | NUANCE
18. Sept. 2019 | Fiebig
25. Sept. 2019 | Dimension Data/NTT

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
E-Mail-Newsletter abonnieren
E-Mail-Newsletter abonnieren

Weiterbildung - Wissen - Networking
Informieren Sie sich schnell und
bequem über aktuelle Veranstaltungen.

Jetzt anmelden