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Die digitale Zukunft des Kundenservice

1. Konferenztag, 07. Oktober 2019

Moderation:

Verena Fink
Geschäftsführerin
Woodpecker Finch GmbH

Die digitale Zukunft des Kundenservice

  • Keynote: Der Kunde der Zukunft in einer global vernetzten Welt
  • Podiumsdiskussion: Transformation – Kampf gegen Windmühlen?
  • Business Speed Dating

Zukunftstechnologien im Kundenservice

  • Service 4.0: Innovationshebel zur Schaffung von Mehrwerten
  • Spotlight: Die Zukunft der Mensch-Maschine-Zusammenarbeit
  • Von Voice zu Messaging: Warum Conversational Commerce den Kundenservice revolutioniert
  • Effizienzsteigerung durch Digitalisierung und Automatisierung
  • Robotics Process Automation (RPA) – Prozessdigitalisierung im Customer Finance

Digital Customer Experience: Support im Zeitalter der Digitalisierung

  • Messenger im Kundenservice: 30 Tipps in 30 Minuten
  • Hilfeleistung im Zeitalter der Digitalisierung
  • Kundenservice in Zeiten der Digitalisierung
  • Keynote: Break your limits – Was das Business vom Extremsport lernen kann

2. Konferenztag, 08. Oktober 2019

Moderation:

Verena Fink

Die digitale Zukunft des Kundenservice

  • Erfolgsformel: Arbeiten 4.0 + Führung 4.0 + Organisation 4.0

Customer Service 4.0: Digitale Transformation im Kundenservice

  • Kundenservice im Wandel der Zeit
  • Energie für Bürgernähe: Servicezukunft im Spannungsfeld von Versorgerinteressen
  • Elevator Pitch – auf den Punkt in 2 Minuten
  • Digitale Transformation am Beispiel des Kundenservices der ENTEGA
  • Customer Experience für vertikale Marken – ein B2C-Startup aus der „Höhle der Löwen”
  • Blended AI with Human Support
  • Digitalisierung im Customer Service von Sky Deutschland

(Video-)Chatbots: Kundenbegeisterung durch individuelle User Experience

  • Kundenbegeisterung mit Video-Chatbots und Semantik
  • Chatbot Services bei Helvetia – Die Bot Economy wird Realität
  • Keycode: Chatbots @ Lufthansa Group – Der Weg in einen neuen Kundenkanal

Intensiv-Workshop, 09. Oktober 2019

Ihre Workshopleiterin:

Anne Huber
Strategy & Customer,
Woodpecker Finch GmbH

Business Optimizing Communication

  • Business Optimizing Communication als Erfolgsfaktor
  • Anwendung in der Praxis – Fallbeispiele aus der internen und externen Kommunikation
  • Gruppenarbeit am Fallbeispiel
  • Business Optimizing Communication in der internen und externen (Selbst-)Vermarktung

Zur Anmeldung

SPONSOREN & AUSSTELLER
LogMeIn
Dimension data | NTT
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
LivePerson
MessengerPeople
Xerox Corporation
FIEBIG
Freshworks GmbH
Nuance Communications
junokai
voiXen
ITyX
Aspect GmbH

SPONSOREN & AUSSTELLER
TERMINE
Tagung | Die digitale Zukunft des Kundenservice
  • 7. - 8. Oktober 2019 in Frankfurt/M.
Workshop | Business Optimizing Communication
  • 9. Oktober 2019 in Frankfurt/M.
Webinarreihe: KI im Contact Center

11. Sept. 2019 | NUANCE
18. Sept. 2019 | Fiebig
25. Sept. 2019 | Dimension Data/NTT

Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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