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Die digitale Zukunft des Kundenservice

Conversational AI: Mit Chatbots Kundenserviceprozesse intelligent automatisieren

Termin: 12. September 2018, 11-12 Uhr
Dieses Webinar findet online statt - nehmen Sie einfach und bequem von Ihrem PC oder Smartphone aus teil!
Die Teilnahme am Webinar ist auch unabhängig von einer Buchung zur Konferenz möglich.

Was bedeutet es, disruptive Technologien im Kundenservice einzusetzen? Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Technologien und Lösungen in bestehende Omnichannel-Plattformen integriert werden können. Anhand von realen Use Cases lernen Sie, wie Conversational AI  / Chatbots im Kundenservice-Alltag funktionieren, Ihre Mitarbeiter entlastet und Ihnen einen wirtschaftlichen Vorteil bringt. 

Das erwartet Sie im Webinar:

    • Intelligent automatisieren mit Chatbots - wie geht das?
    • Praktische und wirtschaftliche Anwendungen
    • Best Practices
    • Ausblick: Onmichannel-Integration einer Conversational AI

    Ihr Referent:

    Carl Cunningham, Senior Consultant, FIEBIG GmbH

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    TERMINE
    Digitale Zukunft des Kundenservice | Konferenz
    • 24. - 25. September 2018 in Berlin
    Digitale Zukunft des Kundenservice | Seminar
    • 26. September 2018 in Berlin
    Ansprechpartner
    Stephan Wolf

    Stephan Wolf
    Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
    kundenservice@managementcircle.de

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