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Die digitale Zukunft des Kundenservice

Ausblick auf 2020

Die digitale Transformation hat begonnen, den Kundenservice gravierend zu verändern. Denn disruptive Technologien führen dazu, dass sich die klassischen Strukturen im Kundenservice radikal auflösen werden. Auch die anspruchsvolleren Erwartungen der Kunden treiben den Wandel voran: Kunden setzen neben einem Service in Echtzeit auf allen Devices, eine personalisierten Beratung auf allen Kanälen voraus.

KI, Chatbots, Robotics Process Automation: Seien Sie mit dabei und bereiten Sie sich auf die Zukunft vor! Auf der Strategietagung diskutieren wir mit Ihnen und unseren Experten über aktuelle Entwicklungen für den Kundenservice im Rahmen der Digitalisierung.

Diese Themen erwarten Sie im nächsten Jahr

  • Hybrider Kundenservice - Mensch und Roboter als Team
  • Verifizierung von Kundenbewertungen
  • Mehr als Daten - der Mensch hinter der Kundenmaske
  • Kulturchange im Kundenservice
  • Conversational Commerce
  • Kundenservice-Mitarbeiter 4.0

5 Gründe, die Die digitale Zukunft des Kundenservice zu besuchen:

  1. Hören Sie top-aktuelle Vorträge namhafter Referenten
  2. Nutzen Sie das Forum als Plattform für Austausch und Networking
  3. Erhalten Sie neue Ideen und Anregungen, „out of the box“ zu denken
  4. Teilen Sie Herausforderungen und Erfahrungen mit Fachkollegen
  5. Steigen Sie im Intensiv-Workshop tiefer in die Thematik ein

Unsere ehemaligen Teilnehmer sind überzeugt

"Sehr interessante Vorträge, teils sehr inspirierend. Vielen Dank dafür."
H. Härtel, Josef Witt GmbH

"Gute Impulse aus verschiedenen Bereichen der Digitalisierung. Interessante Kontakte zu Menschen aus anderen Branchen."
G. Bacher, Alber GmbH

"Schöne Veranstaltung, tolle Präsentatoren und Keynotes."
A. Unflat, Avira Operations GmbH & Co. KG

 

Die Zukunft von Kundenservice und Contact Center heißt KI

Die Nutzung von Daten und die Verknüpfung verschiedener Servicekanäle sind die Basis für guten Kundenservice. Trotzdem, so scheint es, hat sich weder Omnichannel noch Data Analytics in deutschen Servicecentern durchgesetzt.
hier erfahren Sie mehr!

Zielgruppe
Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Zur Anmeldung

TERMINE
Tagung | Die digitale Zukunft des Kundenservice
  • 5. - 6. Oktober 2020 Frankfurt/M.
Fachseminar
  • 7. Oktober 2020 Frankfurt/M.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

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