Zur Management Circle-Website
Die digitale Zukunft des Kundenservice
Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service

Unser Kundenservice informiert Sie gerne, sobald die Veranstaltung wieder stattfindet.

 

Ausblick auf 2021

Die digitale Transformation hat begonnen, den Kundenservice gravierend zu verändern. Denn disruptive Technologien führen dazu, dass sich die klassischen Strukturen im Kundenservice radikal auflösen werden. Auch die anspruchsvolleren Erwartungen der Kunden treiben den Wandel voran: Kunden setzen neben einem Service in Echtzeit auf allen Devices, eine personalisierten Beratung auf allen Kanälen voraus.

KI, Chatbots, Robotics Process Automation: Seien Sie mit dabei und bereiten Sie sich auf die Zukunft vor! Auf der Strategietagung diskutieren wir mit Ihnen und unseren Experten über aktuelle Entwicklungen für den Kundenservice im Rahmen der Digitalisierung.

Diese Themen erwarten Sie im nächsten Jahr

  • Hybrider Kundenservice - Mensch und Roboter als Team
  • Verifizierung von Kundenbewertungen
  • Mehr als Daten - der Mensch hinter der Kundenmaske
  • Kulturchange im Kundenservice
  • Conversational Commerce
  • Kundenservice-Mitarbeiter 4.0

Lassen Sie sich begeistern und…

    • …erhalten Sie durch die Vorträge unsere Top-Referenten neue Ideen und Anregungen
    • …nehmen Sie umsetzbaren Input direkt für Ihren Berufsalltag mit für die Praxis aus der Praxis
    • …nutzen Sie den Supporter-Campus zum Austausch und Networking
    • teilen Sie Ihre Herausforderungen und Erfahrungen mit Fachkollegen  
    • …vertiefen Sie Ihr Wissen im Fachseminar und festigen Sie das Gelernte

    Unsere ehemaligen Teilnehmer sind überzeugt

    "Sehr interessante Vorträge, teils sehr inspirierend. Vielen Dank dafür."
    H. Härtel, Josef Witt GmbH

    "Gute Impulse aus verschiedenen Bereichen der Digitalisierung. Interessante Kontakte zu Menschen aus anderen Branchen."
    G. Bacher, Alber GmbH

    "Schöne Veranstaltung, tolle Präsentatoren und Keynotes."
    A. Unflat, Avira Operations GmbH & Co. KG

     

    Die Zukunft von Kundenservice und Contact Center heißt KI

    Die Nutzung von Daten und die Verknüpfung verschiedener Servicekanäle sind die Basis für guten Kundenservice. Trotzdem, so scheint es, hat sich weder Omnichannel noch Data Analytics in deutschen Servicecentern durchgesetzt.
    hier erfahren Sie mehr!

    Zielgruppe
    Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.
    Ansprechpartner
    Stephan Wolf

    Stephan Wolf
    Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
    kundenservice@managementcircle.de

    Rückruf-Service
    E-Mail-Newsletter abonnieren
    E-Mail-Newsletter abonnieren

    Weiterbildung - Wissen - Networking
    Informieren Sie sich schnell und
    bequem über aktuelle Veranstaltungen.

    Jetzt anmelden