Praxis-Austausch "Die digitale Zukunft des Kundenservice"

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Nächster Termin
  • 28.09.2022 (Live im Internet)
Top-Experte
Stefan Hoch

Vor der Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ findet ein Online-Workshop statt. Dort kommen Teilnehmende und Interessierte zu einem moderierten Austausch zur Vernetzung und Vorbereitung zusammen.

In diesem Online-Workshop haben Sie die Gelegenheit, erste Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Fragenstellungen zu entwickeln, die dann im Rahmen der Strategietagung vertieft werden. 

Ihr Online-Workshop-Termin: 28.09.2022 um 11:00 Uhr 

Ihr Nutzen

  • Erarbeiten Sie Ihre individuellen Themenfelder heraus, die Sie in Ihrem Alltag bewegen.
  • Schärfen Sie Ihre eigenen Fragestellungen, um konkrete Antworten zu erhalten.
  • Erhalten Sie erste wichtige Impulse für Ihr Business und erweitern Sie Ihr Netzwerk bereits im September.

Inhalte

  • Persönliche Herausforderungen im digitalen Kundenservice
  • Persönlicher Umgang mit Veränderungen und Innovationen
  • Erwartungen an die Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice"

Für wen ist das Webinar geeignet:

Der Online-Workshop richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Top-Experte

Stefan Hoch

Gründer und Netzwerker | Safari Consulting

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Safari Consulting hilft Unternehmen branchenübergreifend einen wirklich an Kund:innen ausgerichteten Kundenservice aufzubauen, der funktioniert. Gemeinsam mit ihren Kund:innen implementiert die Unternehmensberatung Prozesse, die die Bearbeitungsdauer und -qualität signifikant verbessern und so zu erhöhter Kundenzufriedenheit, Wiederkaufsraten und Empfehlungen führen. Das Unternehmen glaubt fest daran, dass eine konsequente und radikale Kundenorientierung die Basis für Unternehmenswachstum ist. Gemeinsam finden und justieren sie die passenden Stellschrauben, um so die Erfahrungen ihrer Kund:innen nachhaltig messbar zu verbessern.

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Die digitale Zukunft des Kundenservice | 5. und 6. Oktober 2022 in Frankfurt/M.

Besuchen Sie auch die 6. Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice". Sprechen und diskutieren Sie mit unseren Experten unter anderem über die Themen digitale Transformation, Chatbots, Mensch-Maschine-Verhältnis, Valuecenter und Leadership. 

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