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Von der Vertragsanbahnung über die Compliance bis zur Archivierung
Als Assistenz müssen Sie auch Vertragsabschlüsse begleiten sowie bestehende Verträge Ihres Unternehmens im Blick haben, diese organisieren und managen. Sie müssen wissen, ob alle Pflichten erfüllt werden oder ein Vertrag „aus dem Ruder läuft”, um Fristen einhalten und Unsicherheiten aus dem Weg räumen zu können.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie ein effizientes und strukturiertes Vertragsmanagement aufbauen und Ihr Unternehmen dank eines guten rechtlichen Know-hows vor Schaden schützen.
Dieses Seminar richtet sich an Sekretäre/innen, Assistenten/innen und Sachbearbeiter/innen, die sich mit Fragen des Vertragsmanagements beschäftigen und ihre Kenntnisse festigen, erweitern oder auffrischen möchten.
TAG 1
Sie haben während des gesamten Tages die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen zu stellen, Fälle aus Ihrer Praxis einzubringen und in der Gruppe praktische Lösungsansätze für den Alltag zu entwickeln.
TAG 2
Sie erhalten nützliche Checklisten, Muster, Vorlagen und Textbausteine für verschiedene Verträge, damit Sie Ihre Selbstorganisation im Büroalltag verbessern können.
Mit der 3. Ausgabe unseres Handbuchs erhalten Sie 55 neue und praktische Tipps für Ihren Assistenz-Alltag – so starten Sie im Office so richtig durch!
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